Haarengel Troisdorf

Willkommen bei Haarengel

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid! Mein Name ist Sandra Witzke, Jahrgang '83. Im Juni 2006 eröffnete ich meinen Salon (Petite Coiffeure) - 2007 erhielt ich meinen Meisterbrief. Seit 2016 befindet sich mein Salon im eigenen Haus und ein neuer Name wurde geboren: Haarengel - es war an der Zeit für Veränderungen ♡ Dieser Beruf erfüllt mich - ich liebe es einfach Menschen glücklich zu machen... An alle Wegbegleiter und Kunden, die mittlerweile schon mehr als Kunden sind: Danke für euer Vertrauen und die wundervolle Zeit - ich freue mich schon jetzt auf viele weitere schöne Jahre in der kreativen Welt der Haare.

Kundeninformation

Für alle die gerne ein Teil von Haarengel werden möchten und noch nicht zum festen Kundenstamm gehören:

Da ich alleine arbeite ist es leider nicht ganz einfach mich telefonisch zu erreichen. Daher schreibt mir gerne eine Nachricht über sämtliche Kanäle. Sobald ich die Zeit finde, melde ich mich. Und sollte es mal zu lange dauern - habt keine Scheu es erneut zu versuchen... Freue mich immer auf neue Gesichter und neue Frisuren.

Service

Beratung bei anschließender Behandlung

Termine nach
Wunsch / Absprache

Augenbrauen formen
 

Pony schneiden

Preisliste

Alles inkl. Beratung. Bei Buchungen außerhalb des Salons (Hochzeiten / Shootings) fallen ggf. Fahrtkosten an.
Je nach Haarstruktur, mehr Aufwand und übermäßigem Matrialverbrauch können die Preise variieren.

Weitere Eindrücke